Konzert 2009

DES HABT IHR AWER GUD GEMOACHT IHR BUWE ...

Das war schon ein tolles Konzert am Sonntag Nachmittag, den 15. November, das wir in Büttelborn ausrichten konnten. Vor ausverkauftem Haus und längerer Konzertpause, war natürlich die Anspannung etwas zu spüren. Kommen die einstudierten Stücke gut an? Wird von organisatorischer Seite alles klappen? Wieviele Besucher werden kommen und und und ... Doch letzlich zählt, ob das Konzert ein Erfolg war. Und das war es. Mit viel Applaus wurden die Chöre belohnt. Die Anspannung wich und die Freude kam. Eine ältere Dame brachte es auf den Punkt. Des habt ihr awer gud gemoacht ihr Buwe und die Mädscher habe ach so schee gesunge.

Positives Echo und Anerkennung von vielen Seiten gab es zu unserem Konzert. Ein paar Auszüge als Hörproben hat uns Fritz Ehmke zusammengestellt und stehen unten bereit.
In Kürze gibt es das ganze Konzert auf Doppel CD.