Herbstkonzert 2009

KONZERT DES MÄNNERGESANGVEREIN LIEDERKRANZ

Von unserem Konzert am 15. November 2009 haben wir hier ein paar Konzertmittschnitte zusammengestellt.
Es zeigt einen kleinen Querschnitt der dargebotenen Stücke.
Aus rechtlichen Gründen dürfen Hörproben nicht länger als 30 Sekunden angespielt werden.

Nun gibt es von unserem Konzert eine Doppel-CD mit ca. 85 Minuten Hörerlebnis.
Über unser Kontaktformular oder über E-Mail können sich Interessierte bei uns melden.

Vielen Dank an dieser Stelle dem Frauenchor der Sängervereinigung 1851 e.V. Wolfskehlen für die wunderbaren Darbietungen, dem Kerwe Team für die glanzvolle Zusammenarbeit im Projektchor, Fritz Ehmke für die perfekte Akustik und technischen Raffinessen und Chorleiter und Dirigent Markus Braun für gefühlvolle und erfolgreiche Gesamtleitung durch das Konzert.