Titel .Meisterchor. geholt

Erfolg für Liederkranz bei Kreis-Kritiksingen des Sängerkreises Bergstraße
Einen schönen Erfolg hat der Männergesangverein .Liederkranz. 1863 Büttelborn beim Kreis-Kritiksingen des Sängerkreises Bergstraße verbucht. Zwar reichte es nicht zum Tagessieg, doch sicherten sich die Büttelborner mit 22,5 Punkten den Titel .Meisterchor. sowie die dritthöchste Punktzahl.
Sehr gut läuft nach Angaben des Vereins auch der Verkauf einer dem Papst gewidmeten Compact-Disc, deren Erlös für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt bestimmt ist. Bis Weihnachten werde aller Voraussicht nach die 5000-Euro-Spendenmarke erreicht sein, so der .Liederkranz., der weiter darauf hinweist, dass am Freitag (22.) einige seiner Sänger mit der Sängervereinigung Wolfskehlen in den Hessenpark nach Neu-Anspach fahren werden. Dort will das Hessen-Fernsehen den größten Chor Hessens auf die Beine stellen, das Dirigat hat .Liederkranz.- Chorleiter Harald Sinner übernommen. Ausgestrahlt wird die Sendung am Sonntag (24.) um 17 Uhr im Hessen-Fernsehen.
Außerdem ist der Chor beim Gottesdienst am Sonntag (24.) um 22 Uhr in der evangelischen Kirche mit dabei.