Kerweprojekt

Gelungen!!

A-cappella-Lieder mit Lokalkolorit umgedichtet betitelt das Groß-Gerauer Echo den Auftritt des Projektchors vom Liederkranz Büttelborn. Man konnte die Wackersteine plumsen hören, als nach dem ersten Lied die Turnhalle bei der Kerwe am Sonntagabend bebte. War sich doch der Projektchor, bestehend aus Mitgliedern des MGV Liederkranz und dem Kerweteam unter Leitung von Dirigent Markus Braun, bis zum Schluß nicht sicher, ob die erübten Stücke auch das richtige für die Kerwe seien. Doch das relativierte sich schnell. Beide Stücke die zum besten gegeben wurden, trafen voll ins Schwarze. Donnernder Applaus, Bravo Rufe und das einstimmige verlangen nach Zugaben bestätigten, der Auftritt war gelungen.